reflections

Einmal nicht aufgepasst und gleich kein Verlass mehr?

Hey Leute hier bin ich wieder!

Lerne nebenbei gerade Englisch!

Denn morgen schreibe ich eine Arrbeit über "Unit 4".

Seitdem ich 3-mal die Vokabeln geübt habe kann ich sie endlich!!

↓ Microsoft Office Word: Dokument 1 // Englisch Übungen Nr. 3↓

1)Bevölkerung:  population

2)Quadratkilometer:  square km (sq km)

3)Die Ersten Nationen (indianische Ureinwohner/innen Kanadas):  First Nations

4)Nation: nation

5)Jagen:  (to) hunt

6)Traditionell:  traditional

7)Lebensart: way of life

8)Schlafparty: sleepover

9)Wirklich spät, echt spät: real late

10)Erwachsene(r): adult

11)Etwas leiser/lauter stellen: (to) turn sth down/up

12)Auch nicht: not (...) either

13)Geld wächst nicht auf den Bäumen. (Redensart): Money doesn’t grow on trees.

14)Neuste(r,s):  latest

15)Etwas wichtig nehmen: (to) care about sth

16)Kosten: (to) cost, cost, cost

17)Rumhängen, abhängen: (to) hang out, hung, hung

18)Etwas verschwenden, vergeuden (für): (to) waste sth (on)

19)Arbeit als Freiwilliger: vulonteer work

20)Örtlich, Lokal-; am/vom Ort: local

21)(großes) Einkaufszentrum: (shopping) mall

22)Jeder; alle: everyone

23)Antworten (auf), beantworten, erwidern: (to) reply (to)

24)Liedtext(e): lyrics

25)Mitmachen: (to) join in

26)Weinen: (to) cry

27)Nachmachen: (to) imitate

28)Streng: strict

29)So ein Mist! / Wie schade!: What a bummer!

30)Etwas anderes: something else

 

0 Fehler

30 von 30 richtig

Note: 1



Ja, ich bin stolz auf mich.
Manchmal brauche ich für 30 Englischvokabeln 8 Versuche oderso bis ich alles richtig habe...

Heute in der Religionsstunde habe ich mit meiner "eigentlich" besten Freundin auf ihrem karrierten Collegeblog hin und her geschrieben. Aber die Lehrerin hats bemerkt und hat ihn mir weggenommen. 10min später kam sie nochmal zu mir und hat gesagt, dass sowas nicht sein kann und dass sie sich auf uns verlessen können möchte und was denn aus uns werden soll wenn wir im Unterricht nur Zettelchen bzw. Briefchen oder auf Collegeblöcken an die Sitznachbarin schreiben. Ein bisschen übertrieben oder? Was meint ihr? Wenn man einmal mit der Nachbarin im Unterricht schreibt dann heißt das doch nicht gleich, dass keiner sich mehr auf diejenigen verlassen kann oder?

 

Schreibt mir!

Eure Carrie

13.4.11 17:32

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung